Klamotten, Kinderkram und Selbstgemachtes

kONTAKT

Hast Du Fragen oder Anregungen? 

 

Schreib uns auf perlenmaerit@gmx.ch oder kontaktiere Lea auf 076 454 21 83

 

Unser Anlass soll Freude bereiten und selbsttragend sein (Non-Profit), deshalb bemühen wir uns um familienfreundliche Preise bei den kulinarischen Angeboten.

Anna Leena, Katharina, Lea, Patricia

Wer sind WIR?

Kreative Frauen, welche gerne einen Beitrag zum aktiven und familienfreundlichen Dorfleben beisteuern. Wir bilden jeweils das OK des Perlenmärits und werden von zahlreichen freiwilligen Helfer/innen bei der Durchführung des Tages unterstützt. Seit Januar 2016 sind wir als Verein "Kulturperlen" organisiert. Der Verein betreibt ebenfalls das Kulturlokal "K" in Pieterlen: k-pieterlen.ch/

Unser Märit soll Freude bereiten und selbsttragend sein (Non-Profit). Wir bemühen uns um familienfreundliche Preise bei den kulinarischen Angeboten und Kinderaktivitäten.

Wir freuen uns riesig darüber, dass wir von einer engagierten und treuen Helferschar am Märit unterstützt werden. So macht es besonders Freude, einen Anlass zu organisieren und durchzuführen! 

 

VereIN BEITRETEN / PERLENMÄrit unterstÜTZEN

Du möchtest einen kleinen oder grösseren finanziellen Beitrag spenden und damit den Perlenmärit und sein vielfältiges Angebot unterstützen? 

IBAN: CH81 0079 0016 9733 3484 3

VereinKulturPerlen

Du möchtest Passivmitglied des Vereins Kulturperlen werden? Bestimme den Mitgliederbeitrag selbst! Vermerke auf dem Einzahlungsschein "Passivmitglied". Als Passivmitglied erhältst Du alle Informationen über die Aktivitäten im Kulturlokal K sowie den Perlenmärit und wirst an die Mitgliederversammlung eingeladen, hast aber keinerlei Verpflichtungen betreffend Helfereinsätzen etc. 

Ein herzliches und kunterbuntes Merci!